ekz SHOPS

News

ekz auf der didacta 2018: Schwerpunkt Digitalisierung zieht Besucher an

Als weltweit größte und Deutschlands wichtigste Bildungsmesse führt die didacta noch bis zum 24. Februar 2018 Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher, Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in Hannover zusammen. Die ekz ist mit ihrem Messestand zum Thema Schule und Bibliothek dort vertreten und trägt mit Fachvorträgen zum Tagungsprogramm bei.

ekz auf der didacta in Hannover: Die Zukunft der Bildungsbranche mitgestalten

Als weltweit größte und Deutschlands wichtigste Bildungsmesse führt die didacta vom 20. bis zum 24. Februar 2018 Lehrerinnen und Lehrer, Erzieherinnen und Erzieher, Ausbilderinnen und Ausbilder sowie Vertreterinnen und Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft in Hannover zusammen. Die ekz ist mit ihrem Messestand zum Thema Schule und Bibliothek dort vertreten und trägt mit Fachvorträgen zum Tagungsprogramm bei.